Sport

 

Im Schuljahr 2023/2024 unterrichte ich die Klassen F12S2, F12S3 und F12W1 der Hans-Leipelt-Schule.

Weitere Informationen der Fachschaft Sport zu Ballspieltag, Volleyballturnieren etc. können Sie auf der Homepage der Fachschaft Sport der Hans-Leipelt-Schule einsehen.

Am Freitag nach dem Unterricht gibt es auf freiwilliger Basis ein Sportangebot in der Neudegger Halle (Treffpunkt kurz nach 13.00 Uhr in der Aula der Schule). Dieses Angebot richtet sich insbesondere an alle BOS SchülerInnen und SchülerInnen der 11. Klasse FOS, die in der Stundentafel keinen Sport haben. Eingeladen sind aber natürlich auch alle SchülerInnen der 12. Klasse FOS, die sich ein bisschen sportlich betätigen wollen. Meistens wird im Rahmen der freiwilligen Stunde Volleyball gespielt, aber individuelle Wünsche können jederzeit berücksichtigt werden.